| · Boardregeln |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Mauzi |
Geschrieben am: Donnerstag, 24.April 2008, 03:16 Uhr
|
![]() Chaotenschreiberling Gruppe: Administrator Beiträge: 105 Betriebssystem: Win 2000 Browser: Firefox Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 2006-08-17 |
bedingt dadurch das ich eine neue Festplatte kaufen musste, war ich gezwungen den Markt der Festplatten zu durchkämmen.
Es gibt für jeden zweck und Typ DIE Platte sagte ich mir nachdem ich die erste Nacht von Festplatten schon träumte Im Endeffekt bin ich zu der Entscheidung gelangt mir eine Seagate -genauer gesagt die ST3250410AS zu kaufen. Obwohl einige Käufer wohl ein Montagsmodell erhielten - denn vereinzelt pfiffen diese wohl, welches aber in Einzefällen sich wohl um ein defektes Modell handelte. Nachdem nur in Europa der Hype nach Samsung Platten so groß war und ich auch mit einer solcher mehrmals auf die Nase flog - sagte ich mir die Asiaten wissen schon was sie tun, denn ....... mehr als 60% der Nutzer von PC`s (und Asien hat rund 1,3 Milliarden Schäfchen) nutzen Seagate Platten. So falsch kann man damit also nicht liegen sagte ich mir. Nun kamen sie endlich an - meine neuen Platten. Ich kaufte mir gleich 2 Stück. Und was soll ich euch sagen ? Einwandtutti, Kein Pfeiffen oder piesen. Sie sind schnell, leise und bei guter Belüftung sehr moderat bei ca. 32° Nachfolgend ein Test mit HDTune |
![]() |
![]() ![]() ![]() |