Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt ! Um alle Vorteile des Forum nutzen zu können loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren sich hier mit einem Klick

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Max-Eyth, Danke für Deine Mail
chr.ka
Geschrieben am: Donnerstag, 03.Januar 2008, 06:33 Uhr
Quote Post

Wenig Schreiberling
*

Gruppe: Schoolsmember
Betriebssystem:
Browser:
Mitgliedsnummer.: 37

Hallo Sascha!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Ist ja klasse das sich mal einer meldet von der alten Truppe. Wie man sieht hat es Dich in den IT- Bereich verschlagen.
Mich hat die Krankenpflege fest im Griff. Mit Schichtdienst und allem anderem drum und dran.
Leider Habe ich nur noch mit Clarissa (wen wunderts?!) Kontakt. Aber nur noch zu besonderen Anlässen. Sie lebt jetzt in Bayern ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ich bin inzwischen auch verheiratet und habe eine Tochter.
Und was ist mit Dir? Wie ist es Dir ergangen? Es wäre mal nett von Dir zuhören.
Meine Emailadresse ist: **************

Viel liebe Grüße Christiane

Bearbeitet von Dom am Donnerstag, 03.Januar 2008, 11:48 Uhr
PMEmail Poster
Mauzi
Geschrieben am: Donnerstag, 03.Januar 2008, 11:47 Uhr
Quote Post

Chaotenschreiberling
Group Icon

Gruppe: Administrator
Betriebssystem: Win 2000
Browser: Firefox
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Christiane,

schön das du es hierher gefunden hast smile.gif

einiges kurz vorweg - ich hab ma eben deine E-Mailadresse aus deinem Beitrag entfernt, da leider alles was im Internet geschrieben ist/wird nach Adressen durchforstet wird und wir wollen ja nicht das du unnötig in irgend einem Spam (Werbe) Verteiler gerätst wink.gif
Ich kann dich ja über die PN (Persönliche Message - interne Post) hier im Forum anschreiben dann isses wirklich privat .....

Achja derzeit hab ich es so gemacht, das das Forum "Schulfreunde" nur von der Gruppe Schoolsmember betreten werden darf (in der du dich seit eben auch befindest) - alle anderen bleiben außen vor.
Oder solls öffentlich bleiben ?

Ich schreib dir gleich mal eine PN - alles weitere da dann

Gruß
Sascha rolleyes.gif
PMUsers WebsiteMSN
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 0.0350 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP deaktiviert ]